Lifestyle & Events

18.06.2009

Dubai Summer Surprises 2009

Bereits zum 12. Mal finden in diesem Jahr die Dubai Summer Surprises (DSS) statt. Vom 11. Juni bis zum 14. August locken die Shopping Malls und Souks mit satten Rabatten und einem attraktiven Rahmenprogramm mit Designer-Modenschauen, Feuerwerken, attraktiven Verlosungen und vielem mehr. Das freundliche Maskottchen Modhesh ist den Besuchern des DSS ein ständiger Begleiter und begeistert vor allem die kleinen Gäste.

Die Dubai Shopping Malls Group (DSMG) organisiert das beliebte Sommerevent. Als Schirmherr konnte sie erneut Scheich Ahmed Bin Saeed Al Maktoum gewinnen, der neben der in Dubai beheimateten Fluggesellschaft Emirates Airlines auch dem Dubai Shopping Festival-Komitee vorsitzt. Das Schlüsselevent im Sommerkalender des Emirats wird zudem unter anderem vom Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) unterstützt.

Majid Al Ghurair, Vorsitzender der Dubai Shopping Malls Group sagte: “Wir sind stolz darauf unsere Verbindung mit den Dubai Summer Surprises weiter aufrecht zu erhalten und damit eine gemeinsame Kampagne mit den führenden Shopping-Zentren zu realisieren. Die Malls in Dubai sind längst eigene Reiseziele geworden. Ihre Unterhaltungsangebote und Aktivitäten zählen zu den Hauptattraktionen während der DSS.“

> Angebote für Dubai Hotels.

Die Büroleiterin des Dubai Shopping Festivals (DSF) Laila Suhail dazu: “Wir freuen uns sehr, dass sich die DSMG als einer der Hauptsponsoren beim diesjährigen DSS engagiert. Mit dieser Unterstützung machen wir Dubais Einkaufsmöglichkeiten noch bekannter und beleben die Industrie weiter. Unsere gemeinschaftliche Promotion mit der DSMG ist einer der ausschlaggebenden Erfolgsfaktoren für jede DSS. Solche Aktionen sind kostenintensiv und viel wirkungsvoller, wenn verschiedene Organisationen sich zusammentun. So können wir unter der Dachmarke DSS noch größere Anreize für Besucher schaffen.“

Neun größere Veranstaltungen gehören zu den DSS 2009: Sheila and Abaya Fashion (27.-30. Juni), World of Stories (12.-23. Juni), Middle East Junior Chef of the Year 2009 (8.-14. Juli), Min Bladi Al Emarat (1.-10. Juli), Arts Oasis (9.-15. Juli), Kids Fashion Week (16.-22. Juli ), Kids Olympic Games (23.-29. Juli), The Collectors (27. Juli - 7. August) und eine Fotografie-Ausstellung (6.-13. August).

Weitere Infos auf www.mydsf.com.

Quelle : DTCM/Modheshworld