Lifestyle & Events

13.05.2008

Divas in Dubai -Konzert abgesagt

London, 10. Mai / Fergie und Mariah Carey werden doch nicht wie geplant diese Woche in Dubai auftreten. Die Sängerinnen wollten eigentlich bei "The Festival" am 15. und 16. Mai in dem Emirat singen.

Aktuellen Medienberichten zufolge gab der Veranstalter jetzt allerdings bekannt, die Konzerte könnten aus logistischen Gründen nicht stattfinden: "Midas Promotions zusammen mit Blue Giraffe Entertainment und On Golden Pond Pictures geben mit Bedauern bekannt, dass das 'Divas in Dubai' - Konzertevent auf einem späteren Termin im Herbst 2008 verschoben wird. Mariah und Fergie sind enttäuscht, dass sie nicht auftreten werden können. Sie hatten diesen besonderen Event fest im Kalender eingeplant und freuten sich darauf, für ihre Fans in Dubai zu performen."

> Angebote für Dubai Hotels.