Live-Performance von David Guetta auf dem Burj Al Arab in Dubai 2021

„UnitedAtHome Dubai Edition“: Unter diesem Motto hat der französische DJ-Superstar David Guetta am 06. Februar 2021 eine einzigartige und unglaubliche Show abgeliefert. Der Schauplatz seines beeindruckenden DJ-Sets war kein geringerer als der Hubschrauberlandeplatz des Luxushotels Burj Al Arab. Das Benefiz-Konzert konnte weltweit online verfolgt werden und unterstützt die UNICEF- und Dubai Cares – Kampagne „Education Interruptes“, die der Bildung von Kindern und Jugendlichen in Zeiten der Corona-Pandemie zugute kommt. Mit einer faszinierenden Lichter- und Lasershow gab der Star-DJ seine berühmtesten Hits zum Besten. Auf dubai.de können Sie die Show in kompletter Länge nachverfolgen.

 

Auf dem Helipad des Burj Al Arab in Dubai: Live-Charity-Event mit David Guetta

In Kooperation von Dubai Tourism, David Guetta, UNICEF und der Spendenkampagne Dubai Cares konnten Fans am 6.Februar 2021 die Show des DJ-Superstars aus Frankreich live online mitverfolgen. Die Kulisse der atemberaubenden Show war einzigartig: Guetta verwandelte das Helipad der Architektur-Ikone Burj Al Arab in eine spektakuläre Bühne für sein DJ-Set mit dem Motto „UnitedAtHome Dubai Edition“. Mit dem Sonnenuntergang über der faszinierenden Sykline von Dubai und einem Meer aus Lichtern, Lasern und Feuerwerk bot das Konzert ein legendäres Live-Spektakel.

David Guetta Dubai Live-Set

David Guetta während seines DJ-Sets auf dem Burj Al Arab in Dubai

Die Veranstaltung in Dubai fand wie zuvor in Miami, New York und dem Louvre in Paris im Rahmen der Aktion #UnitedAtHome statt – einer Spendenkampagne mit Unterstützung von Dubai Cares und UNICEF, die sich mit den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf die Bildung von Kindern und Jugendlichen beschäftigt. Die Kampagne ruft dazu auf, Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien zu unterstützen, die Schwierigkeiten haben sich Computer, Laptops oder Tablets für den Fernunterricht zuhause zu leisten.

United at Home – Konzert: Die besten Hits von David Guetta

Die Fans des DJ-Superstars David Guetta konnten sich auf ein besonders emotionales und musikalisch herausragendes Live-Set freuen. In gut einer Stunde präsentierte der Musiker viele seiner berühmtesten Titel – einige davon im neuen Gewand eines Future Rave Remix. Dazu zählten beliebte Klassiker wie Titanium oder Play Hard oder neuere Songs wie Let’s Love. Aber auch Songs seines DJ-Alter Egos Jack Back sind zu hören. Sie haben den Livestram verpasst? Kein Problem, bei dubai.de können Sie das Konzert in voller Länge nachverfolgen!


Dubai Hotelangebote