Emirates ist weltbeste Airline

Die Unternehmensberatung Skytrax befragt jedes Jahr Millionen von Passagieren und lässt darüber abstimmen, welche Fluggesellschaft die Beste ist. Abgefragt werden 41 Leistungsmerkmale von Service bis Bordunterhaltung. Der Titel „World’s Best Airline 2016“ wurde Emirates feierlich im Rahmen der Luftfahrmesse in Farnborough verliehen. Damit erhält die Fluggesellschaft mit Sitz in Dubai die begehrte Höchstauszeichnung bereits zum vierten Mal. In der Kategorie Bordunterhaltungsprogramm wurde Emirates Airline sogar zum zwölften Mal in Folge ausgezeichnet.

19,2 Millionen Fluggäste haben über das Ranking der Fluggesellschaften abgestimmt. Bewertet wurden dabei unter anderem der Sitzkomfort, Essen und Getränke, die Freundlichkeit des Personals, die Qualität und Vielfalt des Onboard-Entertainments und vieles mehr. Emirates verdrängte Qatar Airways vom ersten Platz 2015. Die Fluggesellschaft liegt jetzt auf dem zweiten Platz. An dritter Stelle folgt Singapore Airlines, dann Cathay Pacific und an fünfter Stelle ANAs.

Weitere Informationen über das Ranking und Skytrax finden Sie unter  http://www.airlinequality.com/.

Dubai Emirates

 


Dubai Hotelangebote