Museum of the Future

Schon jetzt und noch vor seiner Eröffnung zählt das Museum of the Future zu den absoluten Highlights und architektonischen Wundern in Dubai.

Mehr Infos auf einem Blick

Infinity des Lumières

Im interaktiven 3D-Museum Infinity des Lumières füllen Werke von van Gogh und anderen großen Künstlern mithilfe von Projektoren und Musik ganze Ausstellungsräume aus.

Interessiert? Hier geht's weiter

Theatre by QE2

Nicht nur ein luxuriöses Hotelschiff, sondern auch exquisiter Veranstaltungsort in Dubai: Das Theater by QE2 präsentiert Konzerte, Musicals, Theaterstücke, Comedy und vieles mehr.

Mehr Infos auf einem Blick

Alserkal Avenue

Die Alserkal Avenue im Industrieviertel Al Quoz ist Dubais Hotspot für moderne Kunst, Kultur und Kreativität.

Mehr Infos auf einem Blick

Rotunda

Eine vielseitiger Austragungsort für Kultur-, Sport- und Messeveranstaltungen: Das Rotunda Dubai auf Bluewaters Island.

Weitere Infos

DUBAI EXPO 2020

Die EXPO 2020 findet auf einem gigantischen Areal im Süden Dubais statt. Auf knapp 4,5 Quadratkilometern werden rund 25 Millionen Besuche aus aller Welt erwartet.

Weitere Infos

Dubai Design District

Der Dubai Design District ist die Anlaufstelle für alle Kreativen: Das Viertel zeichnet sich durch seine zahlreichen Galerien, Ateliers und Restaurants aus.

Interessiert? Hier geht's weiter

Women’s Museum

Das Women's Museum in Dubai liefert einen historischen Überblick über das Leben von Frauen in den Vereinigten Arabischen Emirate.

Neugierig? Lesen Sie hier mehr