Mandarin Oriental Jumeira, Dubai

Gelistet in ,

Im wahrsten Sinne erstklassig präsentiert sich ein namhafter Neuzugang in Dubais Hotellandschaft: Seit Februar 2019 hat am Strand von Jumeurah das Mandarin Oriental Jumeira, Dubai seine Tore geöffnet. Das exklusive Luxushotel ist nicht weit von Downtown Dubai, dem City Walk und dem Dubai Creek entfernt, und das auch noch mit direktem Zugang zu Strand und Meer. Das Design der 178 Zimmer und 78 Suiten stammt von Jeff Wilkes, der für seine edlen, ausgefallenen und kreativen Interieurs bekannt ist. Hier übernachten Gäste mit großzügigem Balkon und wahlweise herrlichem Meerblick. Die attraktive Poolanlage mit Daybeds, das Spa sowie die abwechslungsreichen Restaurants, Bars und Lounges des Hotels machen das Mandarin Oriental Jumeira zu einem Topspot in Dubais Hotelszene.

Mandarin Oriental Jumeira, Dubai
Jumeirah Beach Road - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 777 2222
https://www.ewtc.de/Dubai/Dubai-Strand/Hotel/Mandarin-Oriental-Jumeira-Dubai.html

Das könnte Sie auch interessieren

Dubai Hotelangebote