Dubai Ferry: neue Route

Mit der „Dubai Ferry“ ist ab sofort eine neue attraktive Route für Touristen möglich: Dreimal täglich wird die Marina Mall mit der Al Ghubaiba Station am Dubai Creek verbunden.  
> weiter lesen

Kurs auf Dubai: Kreuzfahrtsaison 2014/15

In der kommenden Wintersaison 2014/2015 wird Dubai der Basishafen der AIDAdiva sein. Insgesamt sind mehr als 70 Anläufe von Kreuzfahrtschiffen geplant. 
> weiter lesen

Summer is Dubai 2014

Für einen unvergesslichen Sommerurlaub in Dubai sorgt das Programm „Summer is Dubai“, das noch bis zum 6. September 2014 viele Events und Aktionen verspricht. 
> weiter lesen

Handball-WM 2015 in Qatar: VAE und BRD dabei

Die Vereinigten Arabischen Emirate nehmen zum ersten Mal an einer Handball-Weltmeisterschaft teil. Durch eine Wildcard ist auch das deutsche Team in Qatar mit von der Partie. 
> weiter lesen

Henrik Stenson ist Botschafter von Jumeirah Golf Estates

Der schwedische Profigolfer Henrik Stenson wird zum Botschafter für Jumeirah Golf Estates (JGE). Die Nummer Zwei der Golf-Weltrangliste hat vor kurzem einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet.  
> weiter lesen

Disney in Dubai: Micky Maus on Ice

Zum ersten Mal präsentiert „Disney on Ice“ seine Eiskunstshow in Dubai. Vom 10. bis 13. September 2014 gastieren Micky Maus & Co in der Wüstenmetropole. 
> weiter lesen

Water Polo Super Final 2014

Das Weltliga-Finale der FINA Mens Water Polo World League hat gestern begonnen. Einige der besten Water Polo National-Teams aus allen Teilen der Welt treten in Dubai gegeneinander an. 
> weiter lesen

News