Lifestyle & Events

22.02.2010

Sting live beim Dubai Racing Carnival

Der international erfolgreiche Musiker Sting gibt sich die Ehre: Im Rahmen der Pferderennserie Dubai Racing Carnival wird er am 04. März 2010 in Dubai auftreten. Dies verkündete der Veranstalter Meydan kürzlich.

Der Komponist, Sänger, Schauspieler und Aktivist gilt weltweit als unverwechselbarer und hoch anerkannter Künstler. Im Laufe seiner Solo-Karriere sammelte er elf Grammys, zwei Brit Awards, einen Golden Globe, einen Emmy, drei Oskar-Nominierungen, den Centruy Award des Billboard Magazines und weitere Auszeichnungen.

Mohammad A. Nasser Al Khayat, Commercial Director von Meydan, freut sich auf den Auftritt des Weltstars: „Sting ist einer der besten auf seinem Gebiet und ein beständiger Künstler. Seine Karriere kennzeichnet sich nicht nur durch internationale Erfolge, sondern auch durch Langlebigkeit. Er spricht mit seiner Musik sowohl die Jugend als auch Ältere an und ist ein wahrer Weltbürger, der sich um seine Mitmenschen und die Umwelt sorgt. Sting verkörpert viele Werte, die auch Meydan sich auf die Fahnen geschrieben hat. So wie Sting sich im Laufe seiner Karriere Anerkennung erarbeitete, wollen wir im internationalen Renngeschehen Maßstäbe setzen.”

> Angebote für Dubai Hotels.

Frank Gabriel Jr., Vorsitzender des Dubai Racing Club, ergänzt: „Sting wird unser Programm am Super-Donnerstag absolut bereichern und seine Musik alles überstrahlen. Es ist wichtig für uns, dass das Rahmenprogramm dem sehr gemischten Publikum beim Racing Carnival gefällt. Die Leute kommen aus den verschiedensten Regionen. Stings Musik wird die Besucher begeistern, unabhängig von deren Nationalität oder Sprache. Das Konzert vervollständigt die Veranstaltung und ist ein perfekter Abschluss für einen aufregenden Rennabend.“

Los geht es gegen 23 Uhr, wenn die letzten Rennen gelaufen sind. Bereits ab 18 Uhr werden Ticketinhaber auf das Meydan-Gelände eingelassen und können so auch die Rennen sehen. Stehplatz-Karten sind ab 150 Dirham zu haben. Premium-Sitzplätze kosten 735 Dirham. Alle Kategorien sind bei Virgin Megastore, Box Office und Time Out erhältlich.

Quelle : Bilder: ©Clive Barda/DG (Deutsche Grammophon)